TKD-Sportler bei Kupprüfung erfolgreich, Sept 21

Geimpft – getestet – Gürtelprüfung bestanden, mit den 3Gs haben die Sportler der Abteilung  Taekwondo keine Probleme. Knapp 1 Jahr nach der letzten Prüfung konnte die Abteilung wieder einen externen Prüfer einladen und die Trainingsleistungen abfragen. Ulrich Vinnemeier (6.Dan) war nach der Prüfung von den gezeigten Inhalten aus den Bereichen Technik, Selbstverteidigung, Kampf und Bruchtest positiv überzeugt und konnte allen angetretenen Sportlern die Urkunde für die nächste Graduierung überreichen. Diese Gürtel dürfen die Sportler nun zukünftig tragen:

8.Kup (gelber Gürtel): Mia Neuhoff
6.Kup (grün): Lennart Hesse, Jürgen Hesse
5.Kup (grün-blau): Luis Nowak
4.Kup (blau): Oleg Babil
3.Kup (blau-braun): Najibullah Ebrahimi
2.Kup (braun): Lara Nowak, Peter Nowak, Aenna Geist