Corona zwingt den Fussball zur Spielpause!

Hallo Sver,

nun ist das eingetreten, was sich niemand von uns gewünscht hat. Corona hat uns eingeholt und wiederholt den Trainings und Spielbetrieb lahmgelegt.

Hier ein Auszug aus dem offiziellen Brief des FLVW Präsidenten G. Walaschewski vom 28.10.2020 um 20:12 Uhr.

„Nach Gesprächen mit der Staatskanzlei NRW und dem Beschluss nach dem Treffen der Länderchefs mit Bundeskanzlerin Merkel, wird auch der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) mit dem Spielbetrieb bis zum Ende der Gültigkeitsdauer der neuen Coronaschutzverordnung ab sofort pausieren. Dies schließt sowohl die Meisterschafts- und Pokalspiele als auch alle Freundschaftsspiele und das Training ein.“

Aus dieser Vorgabe heraus, müssen nun alle Mannschaften des SV 03 Geseke ab sofort ihren Trainings und Spielbetrieb einstellen.

Unsere Gaststätte „Maximus“ wird ebenfalls ab sofort geschlossen!

Sollten sich in den nächsten Wochen Änderungen ergeben, werden wir Euch schnellstens informieren.

So unbefriedigend diese aktuelle Situation auch immer ist, wir werden auch diese Hürde nehmen und uns auf dem Fußballfeld und zu geselligen Gelegenheiten wieder sehen!

Bleibt alle gesund!

Fußballabteilungsleiter