Wir sind über jede einzelne Spende dankbar, die uns erreicht. Sport und Fußball sind heutzutage ohne Sponsoring und starke Partner undenkbar.
Ohne Spender und Sponsoring wären eine  Aufrechterhaltung des laufenden und kostenintensiven Spiel- und Trainingbetriebes sowie Sportveranstaltungen kaum realisierbar.

Dieser Spendenaufruf ist Teil von https://www.wirwunder.de/

Gemeinsam helfen hilft: Jetzt mit den Sparkassen soziale Projekte gegen Corona unterstützen. Jede Spende zählt.

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war es für viele von uns selbstverständlich, unseren Sonntag auf dem Rabenfittich zu verbringen. Dabei gab es, neben spannenden Fußballspielen, ein kühles Warsteiner Pilsener, eine Metzgerei Tillmann Stadionbratwurst oder eine leckere Waffel mit einem Pott Kaffee von unseren Waffelbäckern Lucia und Susanne.

Durch die momentane Situation ist dies leider nicht möglich, was nicht nur am Gemüt der begeisterten Zuschauer und Spieler zerrt, sondern auch mit finanziellen Einbußen für den SV 03 verbunden ist. Deshalb haben alle Spieler, Freunde, Fans, Gönner und Verbundene des SV 03 nun die Chance, ihren SV in Form von Geistertickets finanziell zu unterstützen.

Besucht www.geisterspieltickets.de/sv-03-geseke und entscheidet euch zwischen einem Geisterticket, einer Bratwurst, einem Bier, einer Mannschaftskiste und unterstützt so den SV 03. Wenn jetzt alle zusammenhalten, kommen wir stärker zurück und können schon bald auf ein Wiedersehen am Rabenfittich hoffen!

Direktspende an den Verein

Spenden Sie noch heute Ihren Wunschbetrag an

  • SV03 Geseke e.V.
  • DE34416519650000009993
  • WELADED1GES
  • Sparkasse Geseke

Falls gewünscht, senden Sie uns anschließend die Adresse für die Spendenbescheinigung über das Kontaktformular zu.

Die Trainer, Frauenmannschaft, die erste Mannschaft und die zweite Mannschaft unterstützen den SV 03 in einer schwierigen Zeit!

Durch abgesetzte sportliche Aktivitäten, somit fehlende Einnahmen, aber bleibende Fixkosten ist es auch für den SV 03 Geseke nicht einfacher geworden am Ende des Jahres eine schwarze Null zu schreiben.

Diesem Umstand geschuldet haben sich unsere Mannschaften überlegt, den Verein zu unterstützen.

Als erste Maßnahme verzichten alle Trainer aus der Fußballabteilung bis zum Ende der Corona- Zwangspause auf Ihre Übungsleiter-Vergütungen.
Des weiteren sammelten die drei Seniorenmannschaften Spenden im Mannschaftskreis zur Unterstützung des Vereins. Bei dieser tollen Aktion kamen insgesamt 900,00 € zusammen.

Wir sind begeistert und stolz von der Hilfe, die dem Verein durch Trainer und Mannschaften zuteil wurde.

Wir durchleben aktuell eine schwierige/andere Zeit! Diese Zeit müssen wir gemeinsam meistern und da freut es uns ganz besonders, dass das „Wir-Gefühl“ und „das für einander da sein“ mal wieder in den Vordergrund rückt.

Der SV 03 Geseke bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung! Wir hoffen alle, dass die langsame Öffnung der Sportanlagen uns wieder zur Normalität zurück führt. Bis es aber soweit ist, lasst uns dieser Aktion folgen und „das für einander da sein“ weiter umsetzen.

Auf dem Bild überreicht Pascal Essers, stellvertretend für alle drei Mannschaften, einen symbolischen Scheck an die Kassiererin der Fußballabteilung Susi Hoffmann.

SV 03 Fußballvorstand

Zurück