Ü40 AH-Mannschaft des SV 03 wird Kreismeister

Das Ü40-Kleinfeldturnier am Geseker Rabenfittich entschied unsere Ü40 am Ende für sich und sicherte sich damit die Kreismeisterschaft. Im Finale setzte sich die AH- Mannschaft des SV 03 gegen den SV Lippstadt verdient mit 3:0 durch.

Sven Kuitkowski brachte unser Team im Endspiel per Neunmeter schon frühzeitig in Führung. Gegen weit aufgerückte Lippstädter erhöhte Egidio Luongo nach Ballgewinn mit einem überraschenden Heber jenseits der Mittellinie in „Lars-Ricken-Manier“ auf 2:0. Wiederum Kuitkowski machte kurz vor Schluss aus kurzer Distanz den Deckel drauf und ließ den Gastgeber jubeln.

Überhaupt war Sven Kuitkowski an diesem Nachmittag der Matchwinner für die Rot-Schwarzen: Bereits im Halbfinale gegen den SV Bad Waldliesborn hatte er in der Schlussminute das goldene Tor für den Geseker erzielt, das den Einzug ins Endspiel bedeutete.

„Wir haben das Turnier aufgrund unserer guten und disziplinierten Mannschaftsleistung verdient gewonnen“, war Gesekes Finaltorschütze Egidio Luongo im Nachhinein stolz auf sein Team.