U15 Mädchen – Update

11.09.2016. Nach den ersten beiden Pflichtspielen überhaupt für unsere neue U15-Mädchenmannschaft können wir auf ein ausgeglichenes Ergebniss schauen. Im ersten Heimspiel gegen SV BW Benhausen ist uns ein beachtliches und auch gerechtes 0:4 gelungen. Wir konnten über weite Strecken mit dem absoluten Ligafavoriten mithalten. Allerdings fehlte uns noch die Durchschlagskraft um Benhausen vor dem Tor vor Probleme zu stellen.

Im zweiten Spiel gegen die JSG Hövelriege konnten wir unseren ersten Pflichtspielsieg einfahren. War die erste Hälfte noch ziemlich ausgeglichen, haben wir die zweite schon beachtlich dominiert. Durch zwei sehenswerte Treffer durch Celine Klocke und Celina Blawid (CC-Sturm ;-), haben wir die ersten 3 Punkte mit nach Geseke genommen. Hövelriege zählt zu den Topfavoriten auf die ersten drei Plätze diese Saison. Daher sind Mannschaft und die Trainer sehr happy mit dem bisherigen Einstand.

img_2713 img_2714 img_2716 img_2717