SV 03 setzt auf die Jugend!

SV 03 Geseke freut sich auf den “Nachwuchs”!

Vier junge Talente stoßen zur neuen Saison zum Kader der 1. Mannschaft um Trainerteam B.Rehborn/K.Polaczy!

Der SV 03 Geseke freut sich, das sich vier junge Spieler aus Geseke und der näheren Umgebung für den SV03 entschieden haben.

Mit Elias Polaczy (SV Lippstadt) und Justin Merklinger (SCP und aktuell A-Jugend SV 03) verstärken zwei Geseker Jungs den Kader.

Des Weiteren konnte man sich die Dienste vom aktuellen Top Torjäger der A-Jugend Kreisliga Lp, Maurice Ehikhuemelo (Vikt. Lippstadt) sichern. Auch er ist noch sehr jung und möchte sich in den ersten Seniorenjahren in Geseke weiterentwickeln.

Schon seid der kurzen Rückrunde im Kader war der 19-jährige Maik Razlaf. Er kam von Westfalia Soest zum SV03 und konnte schon erste Seniorenluft schnuppern. In den Vorbereitungsspielen und in zwei Spielen der Rückrunde hat er gezeigt wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann.

Teammanager Reinhard Rehborn: Man merkt, dass alle vier eine hervorragende Ausbildung in Ihren Vereinen genossen haben! Wir sind sehr froh, dass sich diese Talente für uns entschieden haben, um den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu machen. Wir sind immer gut damit gefahren, junge Spieler zu fördern!

Herzlich Willkommen an alle !!!!!

Zusätzlich erhalten weitere junge Spieler aus der SV 03 A-Jugend die Möglichkeit sich im Seniorenbereich der ersten und zweiten Mannschaft zu etablieren.

Foto (Entstand vor Corona):
Stehend von links: Maik Razlaf, Maurice Ehikhuemelo, Teammanager Reinhard Rehborn
kniend von links: Elias Polaczy, Justin Merklinger