SV 03 Geseke trauert

Heute erreicht den SV eine traurige Nachricht. Die „Seele des Vereins“, Thea Tschentscher, ist gestorben. Thea gehörte seit über 50 Jahren zum Bild des SV und sorgte im Stadion Kreuzbreite für das leibliche Wohl der Zuschauer und Aktiven. Thea verpasste kaum ein Fußballspiel der Senioren und setzte sich für die Jugend ein. Ende der sechziger, Anfang der siebziger Jahre war sie auch Übungsleiterin der jugendlichen Turnerinnen. Wir verlieren mit Thea eine langjährige, wichtige Stütze des Vereins. Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beerdigung ist am Samstag, den 15.02.2014 um 10:00 Uhr, Friedhofskapelle Geseke