Prüfung teilnehmer- und leistungsstark, Juni 2018

Die Abteilung Taekwondo hat Natale Murrone (4.Dan) vom Taekwondo Verein Warstein als Prüfer der Gürtelprüfung eingeladen. Für die Trainer Susanne Brand und Carsten Holper war es erfreulich, dass die Abteilung mal wieder eine große Anzahl an Prüflingen melden konnte. Natale ließ sich vom guten Leistungszustand der Geseker Sportler überzeugen. Kritik für die gezeigten Leistungen in den Bereichen Technik, Kampf, Selbstverteidigung, Bruchtest und Theorie mußte er kaum verteilen. So war es ihm und den Geseker Trainern eine Freude, dass allen angetretenen Sportlern die Urkunde für die nächste Graduierung überreicht werden konnte. Die neuen Graduierungen lauten:
9. Kup (weiß-gelb): Jasmin Rotgeri, Oleg Babil, Mansour Mosaferi, Emir Vahid Yeter
8. Kup (gelb): Deliar Mahmoud, Leanora Diener, Michael Gockel
7. Kup (gelb-grün): Antonio Mai, Viktor Henkel, Johannes Löseke, Najibullah Ebrahimi
6. Kup (grün): Nick Kool, Omid Mosaferi
5. Kup (grün-blau): Humayun Ebrahimi
4. Kup (blau): Paul Düsterhöft, Christian Schulz