Nikolausfeier aller Abteilungen der Gesamtjugend

Durch den großen Erfolg im letzen Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Nikolausfeier aller Jugendabteilungen im SV 03 Geseke organisiert.

Die Nikolausfeier findet statt, am Sonntag 4. Dezember 2016 um 17:00 Uhr im Saal der Ratsschänke in Geseke . Eingeladen sind alle Kinder bis 10 Jahre mit ihren Eltern!

Die Anmeldungen können bis zum 20. November 2016 bei den jeweiligen Vertretern der Abteilungen sowie beim Jugendwart Herbert Klimek (herbertklimek@gmx.de, Tel. 0171 261 493 0) entgegengenommen werden.

Kosten pro teilnehmendes Kind:  5,– Euro (für ein Nikolaus-Geschenk /der Getränkeverkauf erfolgt durch die Gaststätte)

Info:

einladung-nikolausfeier-04-12-16