Neue Wege gehen…unterstützt euren heimischen Verein

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war es für viele von uns selbstverständlich, unseren Sonntag auf dem Rabenfittich zu verbringen. Dabei gab es, neben spannenden Fußballspielen, ein kühles Warsteiner Pilsener, eine Metzgerei Tillmann Stadionbratwurst oder eine leckere Waffel mit einem Pott Kaffee von unseren Waffelbäckern Lucia und Susanne.
 
Durch die momentane Situation ist dies leider nicht möglich, was nicht nur am Gemüt der begeisterten Zuschauer und Spieler zerrt, sondern auch mit finanziellen Einbußen für den SV 03 verbunden ist. Deshalb haben alle Spieler, Freunde, Fans, Gönner und Verbundene des SV 03 nun die Chance, ihren SV in Form von Geistertickets finanziell zu unterstützen.
 
Besucht www.geisterspieltickets.de/sv-03-geseke und entscheidet euch zwischen einem Geisterticket, einer Bratwurst, einem Bier, einer Mannschaftskiste und unterstützt so den SV 03. Wenn jetzt alle zusammenhalten, kommen wir stärker zurück und können schon bald auf ein Wiedersehen am Rabenfittich hoffen

JETZT KAUFEN UND UNTERSTÜTZEN