SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

Kletter-Tour im Erlebnispark Paderborn

Nachdem im letzten Jahr der Gesamtjugendvorstand ein Minigolf- Turnier veranstaltet hatte, stand nun am Samstag, den 15. Juni 2013, eine Klettertour im Erlebnispark in Paderborn an.

Sehr schnell lernten sich die Teilnehmer aus den verschiedenen Abteilungen des SV 03 Geseke kennen und das Abenteuer des Kletterns konnte unter fachkundlicher Aufsicht beginnen.

Erlebnissport bietet mit seinen spannenden Methoden vielfältige Möglichkeiten des sozialen Miteinanders und fördert Teamfähigkeit, welche insbesondere beim Klettern in einer Gruppe erforderlich ist.

Ein erlebnisreicher Tag ging leider zu Ende und wird den Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir, im SV 03, sagen Frauke Peterburs und Daniel Marx herzlichen Dank für die hervorragende Organisation dieser Fahrt, denn das nächste Ziel einer Jugendveranstaltung lässt nicht lang auf sich warten und ist bereits in Planung.

Suche

kürzliche Posts

Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23
Susanne erfolgreich bei Prüfung zum 4. Dan, Nov 23
Neue Schwarzgurte mit starker Leistung auf Landesdanprüfung, 2023 Okt
SV 03 Geseke fährt zum U21 Länderspiel gegen Estland nach Paderborn. Schnell Karten reservieren!
Fair-Play-Tag der F und E Junioren/innen

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop