Jugendtrunier 2018

Jugendturnier 2018 – Sparkassen Cup

Sommer, Sonne, Fußball und viele glückliche Kinderaugen – was will man mehr?⚽️☀️
Am vergangenen Wochenende fanden zum zweiten Mal die Sommerturniere des SV 03 Geseke unter dem Motto „Der Rabenfittich brennt“ statt. Das Motto machte seinem Namen alle Ehre, das Wetter bescherte uns zwei Tage voller Sonnenschein. Doch auch der Fußball kam nicht zu kurz, denn in allen Turniere sahen die Zuschauer stehts fair geführte und spannende Partien mit vielen schönen Toren. Abseits des Platzes gab es neben Kaffee, Kuchen, Eis, Pommes und vielen anderen Leckereien auch die Möglichkeit sein Glück an der Losbude zu versuchen und Fußballpreise abzusahnen.

Nach zwei tollen Turniertagen ist es an der Zeit Danke zu sagen. Danke an alle 63 (!) Mannschaften, die aus Nah und Fern zu uns gekommen sind und unsere Turniere bereichert haben. Danke an alle Schiedsrichter. Danke an alle Sponsoren, die uns unterstützt haben. Danke an alle fleißigen Helfer, die uns beim Auf- und Abbau, beim Verkauf oder mit Kuchenspenden geholfen haben. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen!