SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

Jubiläumlehrgang mit Oliver Friske, Okt 2017

Für einen weiteren Vereinslehrgang im Rahmen des Jubiläumsjahrs der Abteilung konnte Oliver Friske als Referent gewonnen werden. Fachliche Kompetenz läßt die Liste der Erfolge des 7.Dans mehr als vermuten. Doch die Trainer um Susanne und Carsten wissen auch um seine menschlich gewinnende Art. Der Schwerpunkt lag im Bereich der sauberen Technikausführung der wichtigsten Hand- und Fußtechniken und bot sowohl dem Anfänger als auch dem Fortgeschrittenen noch reichlich Möglichkeit zur Verbesserung. Die Zugehörigkeit zum Auswahlkader der NWTU garantiert Oliver Zugang zu den neuesten Entwicklungen in den Wettkampfformen. Oliver gab dieses Wissen an die Teilnehmer weiter und sorgte unter den höheren Graduierungen mehrere Male für einen Aha-Effekt. Carsten zeigte sich über die gelungene Themenwahl erfreut. Auch die Vertreter der Vereine aus Mastholte, Westernkotten und Sichtigvor hatten Spaß und machten sich mit neuem Wissen auf den Heimweg.

\"\"\"\"

Suche

kürzliche Posts

Erfolgreicher Start in die Saison
Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23
Susanne erfolgreich bei Prüfung zum 4. Dan, Nov 23
Neue Schwarzgurte mit starker Leistung auf Landesdanprüfung, 2023 Okt
SV 03 Geseke fährt zum U21 Länderspiel gegen Estland nach Paderborn. Schnell Karten reservieren!

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop