SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

Handball : SV 03 Geseke 1 – TuS Westf. Kamen 3 29:18 ( 16:5 )

3. Kreisklasse Herren Kreis Hellweg

SV 03 Geseke 1 – TuS Westf. Kamen 3 29:18 ( 16:5 )

 

Nach zwei unnötigen Niederlagen in den letzten beiden Wochen gegen Anröchte (20:21) und Overberge ( 13:22) ging es in dieser Woche um Wiedergutmachung. Allerdings besuchten uns die Handballer aus Kamen, die uns im Hinspiel schon das Leben schwer gemacht haben und dem SV die erste Saisonniederlage zugefügt haben.

Hochmotiviert ging man in das Spiel, allerdings passierte in den ersten 5 Minuten relativ wenig. Es sah aus als wenn der SV nicht wollte und der TuS aus Kamen nicht konnte. Als es dann aber zum ersten 7m Strafwurf kam den Christian Bojahr sicher zum 1:0 verwandelte, brach das Eis und eine wahre Torflut begann. Allerdings nur auf einer Seite denn nach knapp 15 Minuten stand es 8:1 für die Geseker Handballer. Zur Halbzeit musste Torwart Schütte lediglich 5 mal hinter sich greifen und somit ging es mit einem 16:5 in die Pause. Geseke war klar überlegen und Kamen hatte kein Rezept wie sie den SV knacken sollte.

Nach 40 Minuten stand es sage und schreibe 23:8, doch dann folgten 20 Minuten in denen mal wieder gezeigt wurde warum der SV in den letzten Wochen ohne Punkte blieb. Hektik, zu frühe und unnötige Abschlüsse, Ballverluste und plötzlich stand auch die Abwehr nicht mehr sicher. Somit konnte der Gast noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und das Endergebnis auf zumindest 29:18 verbessern.

Ein nie gefährdeter Sieg gegen einen Gegner der an diesem Abend gegen einen gut aufgelegten SV keine Chance hatte.

 

Es spielten :

Ch.Schütte (28 Paraden), T. Rehkemper (9 Paraden) ; St.Doering (3 Tore), Chr.Bojahr (7), M.Schulte (5), B.Wolke (5), M.Hübner (3), M.Ernst, St. Schnitzmeier (1), F.Casties (1), T.Kuhoff (2), S.Charlton (2), M.Süß

Suche

kürzliche Posts

Erfolgreicher Start in die Saison
Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23
Susanne erfolgreich bei Prüfung zum 4. Dan, Nov 23
Neue Schwarzgurte mit starker Leistung auf Landesdanprüfung, 2023 Okt
SV 03 Geseke fährt zum U21 Länderspiel gegen Estland nach Paderborn. Schnell Karten reservieren!

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop