Besuch des Breitensportlehrgangs in Lüdenscheid

Der Referent Breitensport Ali Ünlüsoy ist erst seit einigen Monaten im Amt, setzt aber bereits Marken. Die Lehrgänge bieten interessante Themen mit wechselnden und kompetenten Referenten. Den Lehrgang Anfang Februar in Lüdenscheid besuchten daher 6 Aktive aus der heimischen Taekwondo-Abteilung. Die Referenten nehmen sich wenige Themen vor, gehen dort aber etwas intensiver vor. So waren ausgewählte Inhalte aus den Bereichen Selbstverteidigung, Technik, Wettkampf und Funktionsgymnastik auf der Tagesordnung. Die Trainer Eva Gerlach und Carsten Holper waren mit dem Ablauf und den Inhalten sehr zufrieden.

Bild: Referenten und Geseker Aktive: Thomas Lettner, Ali Ünlüsoy, Leon Knies, Eva Gerlach, Maik Werner, Katharina Figgen, Carsten Holper, Michael Meier, Tom Brexel, Johannes Henkel