40-jähriges Jubiläum der Damen-Gymnastik-Abteilung

Ihr 40-jähriges Jubiläum feierte in diesem Jahr die Damen-Gymnastik-Abteilung des SV 03 Geseke (Gruppe Gisela Reimann). Die Abteilung wurde im November 1975 durch Gisela Reimann auf Initiative des damaligen 1. Vorsitzenden und heutigen Ehrenvorsitzenden Wilfried Spies gegründet.
Bei einer Feierstunde wurden von den beiden SV-Vorsitzenden Franz-Josef Marx und Reimund Fels folgende Ehrungen vorgenommen:
Gisela Reimann für besondere Verdienste (40 Jahre Übungsleiterin), Gisela Reimann, Ursula Blanz und Irmgard Sartori (goldene Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft), Brigitte Klose (silberne Vereinsnadel für 25-jährige Mitgliedschaft)

\"40