SV 03 Online-Shop

Suche
Close this search box.

U15-Mädchen UPDATE

21.01.2017. Einen tollen 3ten Platz konnten wir bei unseren ersten Hallenkreismeisterschaften belegen. Nachfolgend der Bericht vom FLVW Paderborn:

Der erste Hallentitel in der Spielzeit 2016/2017 geht an die C-Juniorinnen des SC Borchen. Damit konnte Borchen nicht nur den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen, sondern qualifizierte sich auch für die westfälischen Hallenfußballmeisterschaften. Dann hat die Mannschaft von Trainer Carsten Gehrken ein echtes Heimspiel, denn diese Meisterschaften werden am 11. Februar in Borchen ausgetragen.
Bei der Endrunde am Kaukenberg dominierten die Borchenerinnen nach Belieben, gewannen alle fünf Spiele bei einem Torverhältnis von 35:0 und wurden somit würdiger Kreishallenmeister. Im Endspiel war die JSG Hövelriege beim 0:8 chancenlos. Die Bronzemedaillen sicherte sich der SV 03 Geseke nach einem spannenden 3:2-Erfolg über den Ausrichter SV Benhausen.

\"\" \"\" \"\" \"\"

Suche

kürzliche Posts

Erfolgreicher Start in die Saison
Mitgliederversammlung SV 03 Geseke
Spannenden Lehrgang zum Thema Bodenkampf besucht, Mar 24
Erste Prüfung in 2024 erfolgreich gemeistert, Feb 24
Wer möchte Schiedsrichter werden!
Trainer bilden sich im Thema Messerabwehr weiter, 2024 Jan
Zum Jahresende neue Gürtel bei Taekwondo, Nov 23
Susanne erfolgreich bei Prüfung zum 4. Dan, Nov 23
Neue Schwarzgurte mit starker Leistung auf Landesdanprüfung, 2023 Okt
SV 03 Geseke fährt zum U21 Länderspiel gegen Estland nach Paderborn. Schnell Karten reservieren!

Kategorien

Kategorien

Zugang SV03 Onlineshop