U15-Mädchen UPDATE

21.01.2017. Einen tollen 3ten Platz konnten wir bei unseren ersten Hallenkreismeisterschaften belegen. Nachfolgend der Bericht vom FLVW Paderborn:

Der erste Hallentitel in der Spielzeit 2016/2017 geht an die C-Juniorinnen des SC Borchen. Damit konnte Borchen nicht nur den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen, sondern qualifizierte sich auch für die westfälischen Hallenfußballmeisterschaften. Dann hat die Mannschaft von Trainer Carsten Gehrken ein echtes Heimspiel, denn diese Meisterschaften werden am 11. Februar in Borchen ausgetragen.
Bei der Endrunde am Kaukenberg dominierten die Borchenerinnen nach Belieben, gewannen alle fünf Spiele bei einem Torverhältnis von 35:0 und wurden somit würdiger Kreishallenmeister. Im Endspiel war die JSG Hövelriege beim 0:8 chancenlos. Die Bronzemedaillen sicherte sich der SV 03 Geseke nach einem spannenden 3:2-Erfolg über den Ausrichter SV Benhausen.

\"\" \"\" \"\" \"\"