Prüflinge überzeugten, Juni 2017

Die Zahl 13 gilt als Unglückszahl. Doch alle 13 angetretenen Sportler der Abteilung konnten den Prüfer mit ihren Leistungen überzeugen. Natale Murrone (4.Dan aus Warstein) prüfte in den Bereichen Technik, Kampf, Selbstverteidigung, Bruchtest und Theorie. Er konnte in großen Teilen die Sportler loben. Kleinigkeiten, die missfielen, wurden von ihm sofort angesprochen und werden mit Hilfe der Trainer Susanne Brand und Carsten Holper bis zum nächsten Termin aufgearbeitet. So bekamen am Ende alle verdientermassen ihre Urkunde für die bestandene Prüfung.

9.Kup (weiß-gelb): Antonio Guci, Najibullah Ebrahimy

8.Kup (gelb): Antonio Mai, Omid Mosaferi, Viktor Henkel, Johannes Löseke

6.Kup (grün): Paul Düsterhöft, Humayun Ibrahimy, Christian Schulz

5.Kup (grün-blau): Sara Engels, Aenna Geist, Mario Gockel

3.Kup (blau-braun): Detlev Engels