Podestplätze im Bezirk Bielefeld, Juni 2017

Die Waage auf der Bezirksmeisterschaft war der erste Programmpunkt für die Starter der Abteilung. So ging es frühmorgens Richtung Bocholt, um diese Formalie zu erfüllen. Über den Tag verteilt waren die Starts und so unterstützten sich alle gegenseitig bei den Vorbereitungen. Humayun war die Nervosität beim ersten Start wenig anzumerken. Er behielt die Nerven, obwohl er erst mit den letzten Aktionen in Führung kam und siegte. Im Finale konnte er die Konzentration nicht aufrechterhalten und mußte etwas Lehrgeld zahlen. Sara traf im Finale auf die Gegnerin des letzten Turniers. Sie konnte die Begegnung diesmal ausgeglichener gestalten. Ihr Gegenüber konnte ihre Erfahrung erst in der letzten Runde ausspielen, als Sara leider die Konzentration verlor. Die Silbermedaille war dennoch verdient. Noch erfolgreicher war schließlich Simon. Er fügte den 2 Silbermedaillen von Sara und Humayun noch den Pokal für den ersten Platz hinzu.

Carsten, Sara, Humayun, Simon und Leon