Jessica auf Dan-Prüfung erfolgreich, Mai 16

Die gute Vorbereitung hat sich für Jessica Wassermann bezahlt gemacht. Die intensive Trainingsarbeit, mit unterschiedlichen Trainingspartnern und in verschiedenen Vereinen, wurde mit der Verleihung des schwarzen Gürtels belohnt. Die Prüfung fand in Bielefeld statt. Betreut wurde Jessica dabei durch ihre Trainer Susanne Brand und Carsten Holper. Das Prüfungsgremium bestand u.a. aus dem ehemaligen Weltmeister Yilmaz Helvacioglu. Die Anforderungen in den Bereichen Technik, Kampf, Selbstverteidigung und dem Bruchtest bestand sie souverän. Die anschließende Freude konnte sie mit ihren Trainingspartnern teilen. Denn auch die jeweils beiden Starter vom JSV Lippstadt und vom Taekwondo-Verein Mastholte legten ihre Prüfung erfolgreich ab.
\"2016
Susanne, Jessica und Carsten nach der Prüfung