Berufung in den DFB-Club 100

Michael Kolle vom SV 03 Geseke, der Sieger des DFB-Ehrenamtspreises für den FLVW  Kreis 8 Paderborn, erhielt aus der DFB-Zentrale in den späten Dezembertagen die erfreuliche Nachricht über die Aufnahme in den DFB Club 100.

Somit schließt sich der Kreis ausgehend von der hervorragenden Meldung des SV 03 Geseke, über die Ernennung zum Sieger des Wettbewerbes durch den Kreisvorstand, bis zur Meldung an den Landesverband Westfalen und die Anerkennung des FLVW als eine der besten neun Meldungen des Verbandes und damit die Weiterreichung zum DFB.

Zur Erinnerung: Der Start war die herausragende Meldung des Einsatzes von Michael Kolle über mehrere Jahre hinweg für die praxisnahe Gestaltung des Sportgeländes \“Rabenfittich\“ mit neuen Rasenplätzen, eines neuen Kunstrasenplatzes und zuletzt die erforderlichen sportlichen sowie gesellschaftlichen Räume für den Verein.

Für Michael Kolle, seinem Herzensverein SV 03 Geseke und nicht zuletzt dem FLVW Kreis 8 Paderborn eine herausragende Bestätigung für sehr gutes und vorbildliches Ehrenamt.

Für die Fusionskreise (Paderborn/Büren) bedeutet dieses gleichermaßen die siebte Berufung in den DFB-Club 100 aus den letzten sechs Jahren und die komplette Berufung aller Meldungen der letzten drei Jahre.

Die gesamte Sportlerfamilie des FLVW Kreises Paderborn gratuliert Michael Kolle und dem SV 03 Geseke recht herzlich und wünscht ein spannendes Jahr im DFB Club 100.